Zum Inhalt wechseln


Foto

Community Themen + Antworten von der WeCon am 29.10.2010


  • Please log in to reply
65 Antworten in diesem Thema

#61 Lucky

Lucky

    Gründer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.351 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:WeTab OS & Windows 7

Geschrieben 31 Oktober 2010 - 13:43 Uhr

@ Phantomal:

Also bei mir reicht es schon wenn ich nur auf der Sensortaste bleibe. Probier es mal aus:

1. Hinten Einschalten gedrückt halten, ebenfalls Sensortaste gedrückt halten.
2. Sobald der Bildschirm grau wird, Einschalttaste loslassen.
3. Der Recovery Modus startet
  • 0
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.

#62 Phantomal

Phantomal

    Diplomator

  • Administrator
  • 5.154 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 10
  • Modifikationen:120 GB OCZ Noctis SSD

Geschrieben 31 Oktober 2010 - 14:05 Uhr

@Phantomal

Danke für dein Engagement ! und die vielen fundierten Infos.

Leider hat sich wohl doch einer von den als Facebook Troll bezeichneten Personen auf die WeCon geschlichen und macht das WeCon bei Facebook wieder mal schlecht......
Ist Euch/ Dir da jemand aufgefallen?!

Der will jetzt Andre Brenner beweisen das er da war (mit Foto) hat also wohl einen falschen Namen angegeben....

Aber mit solchen Leuten muss man wohl immer rechnen.


Thanks for information
:oops:
webfriend


Also WENN sich wirklich jemand eingeschlichen hat, ist das nur eins: Ein Armutszeugnis wieviel Energie jemand da rein steckt, etwas zu Schaden das er entweder nicht versteht, oder einfach nicht mag.

Mehr braucht man da denke ich nicht zu zu sagen.

@Lucky:
Das kann gut sein, ich kam erst heute dazu das Image zu testen. Beim dauernden antippen landete ich im EXTLINUX des Sticks das mich fragte ob ich wirklich booten will. Somit brauchte ich dann das USB Keyboard um ENTER zu drücken.
  • 0
Apparate von Menschen für Menschen gemacht... können Fehler haben.

#63 Phantomal

Phantomal

    Diplomator

  • Administrator
  • 5.154 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 10
  • Modifikationen:120 GB OCZ Noctis SSD

Geschrieben 31 Oktober 2010 - 21:23 Uhr

Salve,

da immernoch Imageanfragen bei mir eingehen, obwohl Mr. Modding den offiziellen Verteilungsweg vorbereitet, und euch dort entsprechend auch den Torrentlink zum Image zur Verfügung stellt, habe ich beschlossen ab sofort keine weiteren Imageanfragen zu beantworten.

Also nochmal:
Im folgenden Topic fragt Mr. Modding nach Seedern für das Image, dies ist der offizielle Verteilweg. Somit wendet euch bitte ab sofort alle an ihn und nicht mehr an mich. Ansonsten fühle ich mich nämlich als wenn ich seine Anstrengungen untergrabe, und das will ich nicht.

viewtopic.php?f=39&t=1533
  • 0
Apparate von Menschen für Menschen gemacht... können Fehler haben.

#64 naneoa

naneoa

    Entdecker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 240 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 12:20 Uhr

Also das wichtigste ist ja vorhanden, der Recovery Stick.
Aber mich würde nochmal die Aussage zum öffnen des Bios interessieren.
Gab es da eine konkrete Aussage?
Oder habe ich die überlesen :oops:
  • 0
Gruß Neo

#65 pmaler

pmaler

    neugieriger Programmierer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
  • LocationMoorenweis westl. von Fürstenfeldbruck
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:WeTab OS & Windows 7
  • Modifikationen:Win8, neues BIOS

Geschrieben 21 Dezember 2010 - 21:34 Uhr

Man wollte es "nicht ganz so einfach" machen. Also dass nicht gleich jeder an alles rankommt und sich die Kiste zerstört.
Deshalb auch die 4 geheimen Bytes im Stick zum Booten.

Das es so schnell geknackt wird, haben die vermutlich auch nicht gedacht.
  • 0
Viele Fragen wollen gar nicht beantwortet, sondern nur durchschaut werden.
Noch Fragen übrig? Dann versuche mal, die Antwort in meinem Wiki zu finden.
  Besucht mal meine WETAB FAQ-Seite

#66 Phantomal

Phantomal

    Diplomator

  • Administrator
  • 5.154 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 10
  • Modifikationen:120 GB OCZ Noctis SSD

Geschrieben 21 Dezember 2010 - 22:06 Uhr

Das es so schnell geknackt wird, haben die vermutlich auch nicht gedacht.


Im Gegenteil:
Stefan meinte an dem Abend, wenn er den Stick "heute" raus gibt, wäre es "morgen" geknackt. Aber als sich hier im Forum einige Zeit nichts dazu tat, habe ich halt nochmal ein paar Leute (insbesondere Syren) auf das Thema angesetzt. Und da er unser lowlevel Gott ist, hat er das Problem (wie ich erwartet hatte) in Rekordzeit gelöst :)

@Stefan O.
Solltest du dies hier lesen: Sei mir nicht böse, aber ich bin der Meinung es nutzt dem WeTab mehr als es ihm schadet, daß man von USB booten kann. Schon alleine die ganzen Leute die es genau wegen der Funktionalität nicht zurückgegeben haben sind eine gute Begründung denke ich.
  • 0
Apparate von Menschen für Menschen gemacht... können Fehler haben.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0