Zum Inhalt wechseln

Foto

Sinnlose Beiträge

• Please log in to reply
171 Antworten in diesem Thema

#101 eisenwol

eisenwol

Fleckendackel

• Frickler
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.555 Beiträge
  • LocationWendelstein bei Nürnberg
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB
  • Betriebssystem:WeTab OS
  • Modifikationen:Lucid-GE-133 BIOS, Dockingstation, Stage-Repository

Geschrieben 28 Dezember 2011 - 13:56 Uhr

Möge das Sushi mit Euch sein :ph34r:

http://www.amazon.de...ASIN=B004MY63VK
  • 0
WeTab 3G neues BIOS - Android 4.04 ARM Emu
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - 2GB RAM - für den Sohnemann
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - ursprünglich ein WIFI, aber 2 GB RAM - 80 GB Intel SSD, Chrystal HD Chip, 3G Modul & GPS nachgerüstet

Eingefügtes Bild
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen

#102 otti

otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.428 Beiträge
  • LocationNiederrhein
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:WeTab OS & Windows 7

Geschrieben 08 Januar 2012 - 17:59 Uhr

lieblings-geburtstagslied von sp4ml0rd:
  • 0

#103 eisenwol

eisenwol

Fleckendackel

• Frickler
  • 4.555 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2012 - 11:29 Uhr

That`s Rock `n Roll

Swing Guitar like a Boss....... not!
  • 0
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - ursprünglich ein WIFI, aber 2 GB RAM - 80 GB Intel SSD, Chrystal HD Chip, 3G Modul & GPS nachgerüstet

Eingefügtes Bild
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen

#104 Muaddib

Muaddib

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • LocationKraichtal
  • Modifikationen:Windows 8 - Android 4 - 80GB SSD

Geschrieben 07 Februar 2012 - 11:41 Uhr

Noch ein AOL Tagebuch...

18. Juli

Ich hab gerade versucht, mich mit AOL zu verbinden. Ich habe gehoert, es ist der beste online Service. Es gibt sogar eine gratis-CD! Ich hebe sie besser auf, fuer den Fall, dass ich keine mehr bekomme. Ich kann mich aber nicht verbinden. Ich weiss nicht, was nicht geht.

19. Juli

Der Typ beim Tech Support sagt, mein Computer braucht ein Modem. Ich seh nicht ein wozu. Der Kerl will mich verarschen. Wie blöd glaubt der dass ich bin?

22. Juli

Also gut, ich hab mir so'n Modem gekauft. Ich komm aber nicht drauf, wo's reingehoert. Es passt weder in den Bildschirm noch den Drucker.

23. Juli

Ok, Modem steckt drin. Der 9jaehrige von nebenan hat's gemacht. Aber's geht immer noch nicht. Ich kann nicht 'online' gehen.

25. Juli

Der 9jaehrige hat mich jetzt mit AOL verbunden. Er ist um Laengen cleverer als der Typ, der mir das Modem angedreht hat. Der hat kein Wort ueber Kommunikationssoftware verloren. Wetten, der hat keinen Schimmer davon gehabt.

Und warum gibt's da 2 Telefonkabelbuchsen auf der Rueckseite vom Modem, wenn man nur eine braucht? Ausserdem klingt der Waehlton echt beknackt. Diese Modemhersteller sind echt bloed. Sogar der Kleine hat's am Ton gemerkt.

26. Juli

Was issn das Internet? Ich hab geglaubt, ich bin bei AOL. Nicht beim Internet. Jetzt bin ich'n bisserl durcheinander.

27. Juli

Der 9jährige hat mir jetzt dieses AOL Zeugs gezeigt. Der muss echt ein Genie sein. Ich hab's ihm gesagt. Er sagt, verglichen mit mir ist er's. Bengel.

28. Juli

Ich hab's heute mit 'nem 'chat' probiert. Ich hab praktisch in den Computer gebruellt, aber nix ist angekommen. Vielleicht brauch ich'n Mikrophon.

29. Juli

Ich hab jetzt das 'usenet' gefunden. Wo bin ich jetzt? AOL, Internet oder usenet? Ich bin aus dem usenet wieder ausgestiegen, schliesslich bin ich bei AOL, nicht usenet.

30. Juli

Diese Leute im usenet schaffen's irgendwie, alles in Grossbuchstaben zu schreiben. Wie machen die das? Haben die'ne andere Tastatur?

31. JULI

ICH HABE DEN COMPUTERHERSTELLER ANGERUFEN UND MICH BESCHWERT, DASS ICH KEINE GROSSBUCHSTABENTASTEN HAB. DER HAT GESAGT ES IST DIE 'CAPS,LOCK' TASTE. WARUM STEHT NICHT 'GROSSBUCHSTABEN' DRAUF? AUSSERDEM IST MEINE EINE SHIFT-TASTE GROESSER ALS DIE ANDERE. ER MEINT, DAS IST'N STANDARD. ICH HAB GESAGT, ICH WILL KEIN STANDARTTEIL, FUER DEN PREIS DEN ICH GEZAHLT HAB,VERLANG ICH WAS BESSERES. MUSS EINE WICHTIGE BESCHWERDE GEWESEN SEIN, ICH HAB GEHOERT WIE ER ANDERE MITARBEITER ZUM GESPRAECH HINZUGERUFEN HAT.

1. AUGUST

ICH HABE DAS 'USENET ORAKEL' GEFUNDEN. BEHAUPTET, ALLE FRAGEN DER WELT BEANTWORTEN ZU KOENNEN. ICH HABE 44 ANFRAGEN GESCHICKT.

2. AUGUST

ICH HABE EINE GRUPPE 'REC.HUMOR. GEFUNDEN. ICH HABE DEN 'CHICKEN CROSSES THE ROAD' WITZ HINGESCHICKT. ICH WAR NICHT SICHER, OB ICH ALLES RICHTIG GEMACHT HAB, ALSO HAB ICH'S SICHERHEITSHALBER NOCH 56 MAL GESCHICKT.

3. AUGUST

ICH HOERE IMMER WIEDER VOM WORLD WIDE WEB. HAETTE NIE GEDACHT, DASS SPINNEN SO GROSS WERDEN.

4. AUGUST

DAS ORAKEL HAT GEANTWORTET. WAR DAS UNHOEFLICH!!! ICH WAR SO SAUER, DASS ICH EINE RECHT UNFREUNDLICHE POST AN REC.HUMOR.ORACLE GESCHICKT HAB.
UM SICHERZUGEHEN, HAB ICH SIE 34 MAL GESCHICKT.

5. AUGUST

EINER HAT GESAGT, ICH SOLL DAS 'FAQ' LESEN. ALSO, UNHOEFLICH BRAUCHEN DIE NICHT WERDEN!

6. AUGUST

EINER DIESER IDIOTEN HAT GESAGT, ICH SCHREI DIE GANZE ZEIT. WAS FUER'N IDIOT, ICH SCHREI NICHT. ICH REDE NOCH NICHT MAL! ICH TIPPE NUR! WER LAESST DIESE ARSCH... INS INTERNET?

7. August

Wozu gibt's eine Caps-Lock Taste, wenn man sie nicht benutzen soll? Ist wahrscheinlich nur so'n Extra das nix bringt, das man aber bezahlen muss.

8. August

Ich hab grad 'nen Brief mit 'Make Money Fast' bekommen. Ich bin echt aufgeregt, dass sich jemand so ueber mich Gedanken macht!! Ich werd echt bald stinkreich werden, schicke dem das Geld und poste das Ganze in alle Newsgrops die ich kenne!

9. August

Ich hab jetzt ein signature file. Ist nur knapp 6 Seiten lang, da muss ich noch dran arbeiten.

10. August

Ich hab gerade die NG alt.aol.sucks gelesen. Echt, nach ein paar dieser Posts bin ich echt dafuer, dass man aol von dieser Welt vertilgen und ausloeschen soll. Ich frag mich nur was ein aol ist.

11. August

Ich hab mal gefragt, wo man Informationen herbekommt. Jemand sagte, ich soll mal ftp.netcom.com anschauen. Ich hab gesucht, aber die Newsgroup gibt's einfach nicht. Vielleicht wollt mich der verarschen.

12. August

Ich habe eine Nachricht an alle usenet Gruppen geschickt und gefragt wo die ftp.netcom.com NG ist. Hoffentlich hilft mir wer. Die Typen auf rec.humor haben meinen Witz nicht lustig gefunden. Wahrscheinlich stehen die nur auf zweideutige Witze. Ein paar haben sich ueber die 56 postings aufgeregt und echt schlimme Worte benutzt.

13. August

Ich hab meine Anfrage ueber ftp.netcom.com wiederholt. Ich habe gestern naemlich vergessen mein neues Signaturfile anzuhaengen. Das ist jetzt 8 Seiten lang. Ich bin mir sicher, jeder wird mein Lieblingsgedicht genauso faszinierend finden wie ich. Sobald ich Zeit hab, werd ich meine Lieblingsgeschichte als Sigfile abtippen.

14. August

Irgend so ein Spinner hat mich angerufen und gesagt, er sperrt meinen Account weil ich mich so auffuer. Ich hab nachgeschaut, account heisst Konto. Ich hab bei dem kein Konto. So ein Trottel. Aber mein Internet geht jetzt nicht mehr. Ich frag mich, warum...
  • 0

#105 Muaddib

Muaddib

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • LocationKraichtal
  • Modifikationen:Windows 8 - Android 4 - 80GB SSD

Geschrieben 07 Februar 2012 - 12:23 Uhr

Hab da noch was lustiges entdeckt:

Arbeitstag eines Systemadministrators

Mo, 08:05
Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen.
Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.

08:25
Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen?
Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User!

08:45
Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.

09:20
Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.

09:35
Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt
"ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.

09:40
Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die
Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen.
Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?

10:05
Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen
neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt
7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt
gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.

10:20
Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.

10:30
Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und
sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.

10:40
Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre
Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in dasProblem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!

10:45
Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten.
Gehe zum Mittagessen.

14:30
Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef
sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich tun?

14:35
Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia
(muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID,weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.

14:40
Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den
Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage
mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.

14:45
Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den
Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!

14:55
Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den
Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die
Spätschicht nicht langweilig wird.

15:00
Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die
Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!
  • 0

#106 doc..jo

doc..jo

Foren-Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge
  • LocationHamm
  • Betriebssystem:WeTab OS & YaWOS
  • Modifikationen:Lucid-BIOS / Touch-Firmware 1.006h / SSD OCZ Nocti 60 GB

Geschrieben 07 Februar 2012 - 13:55 Uhr

Für alle, die B.A.F.H. noch nicht kennen oder nochmals lesen wollen - hier der Link zu B.A.F.H. :)
  • 0
Wissen - ist Macht
Nichtwissen - macht ohnmächtig

#107 otti

otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.428 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 11 Februar 2012 - 05:16 Uhr

damit keiner sagt kann, dass er nicht gewarnt wurde: http://www.stupidedia.org/stupi/Ehe
  • 0

#108 Rudi von Nazareth

Rudi von Nazareth

Forum-Prophet

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 701 Beiträge
  • LocationNähe Siegen -- Germany / NRW
  • Modifikationen:Stage-Repo, Katzenhaare auf dem Display und im Lüfter

Geschrieben 12 Februar 2012 - 23:28 Uhr

Ja, da haste endlich mal was Sinnvolles gepostet, otti...
  • 0
Meine Mama hat immer gesagt: Das WeTab ist wie eine Schachtel Pralinen - Du weisst nie was du kriegst...

Lieber nen Freund verloren, als nen Gag verpasst!!! Fakt ist: Alles was ich bei Sp4ml0rd abgeschrieben habe, entspricht möglicherweise der Wahrheit und kann von jedem Admin & Mod -insbesondere otti - in Frage gestellt werden.

#109 eisenwol

eisenwol

Fleckendackel

• Frickler
  • 4.555 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2012 - 23:47 Uhr

aber leider viel zu spät :-D
  • 0

Eingefügtes Bild

#110 Rudi von Nazareth

Rudi von Nazareth

Forum-Prophet

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2012 - 10:14 Uhr

:mrgreen: nicht für mich!!! :mrgreen:
  • 0
Meine Mama hat immer gesagt: Das WeTab ist wie eine Schachtel Pralinen - Du weisst nie was du kriegst...

Lieber nen Freund verloren, als nen Gag verpasst!!! Fakt ist: Alles was ich bei Sp4ml0rd abgeschrieben habe, entspricht möglicherweise der Wahrheit und kann von jedem Admin & Mod -insbesondere otti - in Frage gestellt werden.

#111 otti

otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.428 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 13 Februar 2012 - 10:39 Uhr

@rvn: war da nicht mal was???
  • 0

#112 Winux

Winux

Foren-Gottheit

• Moderator
  • 3.488 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Modifikationen:Extlinux-Tripleboot: Seadot OS, Android

Geschrieben 14 Februar 2012 - 09:39 Uhr

Wollte mein N770 mal wieder platt machen und habe mir dazu das Firmwareimage gesucht. War natürlich nicht mehr auf der Platte, aber zum Glück gibt es ja i-Net. Die Seite auch gleich gefunden, mit der Mac-Adresse eingeloggt und den Download gestartet versucht.
Nur leider bringen FF10 und Chromium 16 unter Ubuntu nur den Hinweis, dass der Download nicht möglich ist. Dann noch ein paar andere Browser probiert - kein Erfolg.

Am Ende den Win7-Rechner gestartet und die LINUX-Images mit dem IE9 heruntergeladen. :cry: Das ist wie mit einem Manta zum Capri-Treffen zu fahren.
  • 0

Sed quis custodiet ipsos custodes?

#113 doc..jo

doc..jo

Foren-Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 970 Beiträge
  • LocationHamm
  • Betriebssystem:WeTab OS & YaWOS
  • Modifikationen:Lucid-BIOS / Touch-Firmware 1.006h / SSD OCZ Nocti 60 GB

Geschrieben 14 Februar 2012 - 11:22 Uhr

... mit einem Manta zum Capri-Treffen zu fahren...
Das waren noch Zeiten, als der Fuchsschwanz im Fahrtwind wehte :D
  • 0
Wissen - ist Macht
Nichtwissen - macht ohnmächtig

#114 Rudi von Nazareth

Rudi von Nazareth

Forum-Prophet

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2012 - 11:42 Uhr

... mit einem Manta zum Capri-Treffen zu fahren...
Das waren noch Zeiten, als der Fuchsschwanz im Fahrtwind wehte :D

Ihr seid ja auch aus grauer Vorzeit.... von wegen die Dinosaurier sind ausgestorben... :mrgreen:
  • 0

#115 otti

otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.428 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 18 Februar 2012 - 08:37 Uhr

Eingefügtes Bild
http://bartsblackboard.com/
  • 0

#116 Thielfisch

Thielfisch

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Betriebssystem:Windows 7

Geschrieben 24 Februar 2012 - 18:44 Uhr

http://www.stopptdie...vonfluessen.de/

Mod: Link korrigiert. Winux
  • 0

#117 eisenwol

eisenwol

Fleckendackel

• Frickler
  • 4.555 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2012 - 18:58 Uhr

Der war ja wirklich mal Sinnlos ... geht nämlich net ;-)
  • 0

Eingefügtes Bild

#118 Sp4ml0rd

Sp4ml0rd

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Ich besitze:-
  • Betriebssystem:-
  • Modifikationen:Brain.exe

Geschrieben 27 Februar 2012 - 18:58 Uhr

Eingefügtes Bild
  • 0

Fakt ist: Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit, und kann von jedem Admin und Moderator (inkl. Otti) bestätigt werden.

#119 otti

otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.428 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 27 Februar 2012 - 21:02 Uhr

@sp4ml0rd: nicht auf dumme gedanken kommen ;)
  • 0

#120 otti

otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.428 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 12 März 2012 - 21:06 Uhr

suche gleichgesinnte (nerds, bots, trolle etc) zwecks gründung einer selbsthilfegruppe gegen mobbing durch wiki-teamler und mods.
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Bing (1)