Zum Inhalt wechseln

Foto

[15.November 2010] 4tiitoo trennt sich von Neofonie

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#41 Pinhead

Pinhead

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 17 November 2010 - 12:24 Uhr

Wo schickst du aber deine defekte Maschine hin, wenn Probleme auftauchen und die Wetab GmbH nicht mehr existiert?
Zu ExoPC? Glaubst du das die dich kostengünstig mit Ersatzteilen versorgen?

In erster Linie ist der Verkäufer dein direkter Ansprechpartner! Und nicht 42! Da ich meines bei Amazon erstanden habe kann ich weiterhin sehr sehr beruhigt schlafen!
Wenn es in der Gewährleistung defekt geht bekomme ich mein Geld zurück, sofern es keine Einsatzmöglichkeit mehr gibt. Danach muss eh jeder schauen wie er was auf eigene Kosten repariert bekommt. Und da es sich bei dem WeTab um Hardware handelt die von mehreren "Herstellern" vertrieben wird sehe ich da auch nicht schwarz :oops:
  • 0

#42 eisvogel

eisvogel

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
  • Ich besitze:-
  • Betriebssystem:-

Geschrieben 17 November 2010 - 12:40 Uhr

Wo schickst du aber deine defekte Maschine hin, wenn Probleme auftauchen und die Wetab GmbH nicht mehr existiert?
Zu ExoPC? Glaubst du das die dich kostengünstig mit Ersatzteilen versorgen?

In erster Linie ist der Verkäufer dein direkter Ansprechpartner! Und nicht 42! Da ich meines bei Amazon erstanden habe kann ich weiterhin sehr sehr beruhigt schlafen!

Der Schlaf sein dir gegönnt. Es dürfte aber im Fall eines Falles schwierig sein Amazon zu übereden dir die Kohle wiederzugeben, wenn das Gerät älter als 6 Monate ist. Danach liegt die Beweislast bei Dir. Und wenn es keinen Hersteller mehr gibt wo Amazon die Ansprüche abwälzen kann...
  • 0

#43 Phantomal

Phantomal

Diplomator

• Administrator
  • 5.154 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 10
  • Modifikationen:120 GB OCZ Noctis SSD

Geschrieben 17 November 2010 - 12:59 Uhr

Sorry aber irgendwann ist mal gut. Vor allem da du auch nur Spekulationen von dir lässt eisvogel... Closed.
  • 0
Apparate von Menschen für Menschen gemacht... können Fehler haben.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0