Wiki
Geschrieben 15 Mai 2011 - 15:09 Uhr
Geschrieben 15 Mai 2011 - 16:10 Uhr
Die meisten sind unter dem Punkt "Das Wetab OS"
http://wiki.wetab-co...le=Das_WeTab_OS

My friends call me Eli
Geschrieben 15 Mai 2011 - 17:06 Uhr
Geschrieben 15 Mai 2011 - 17:54 Uhr
Sed quis custodiet ipsos custodes?
Geschrieben 15 Mai 2011 - 19:55 Uhr
Geschrieben 01 Mai 2012 - 12:30 Uhr
Ich würde mich freiwillig melden, beim Thema Windows und evtl. Android und Hardware-Themen zu helfen. Mit den WeTabOS kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Vielleicht würde es auch besser funktionieren, wenn man das Wiki-Team allgemein deutlich vergrößern würde? Ich kenne das alte Wiki nicht, aber ich habe es so verstanden,dass da zu viele durcheinander geschrieben haben. Im Moment könnte es aber zumindest nach meinem Geschmack deutlich mehr sein. "Neuere" Themen wie Windows 8 oder SSD-Upgrade kommen überhaupt nicht vor, nicht mal zum obligatorischen RAM-Upgrade gibt es eine Anleitung dort.
Wie seht Ihr das?
Halvar
Geschrieben 01 Mai 2012 - 12:48 Uhr
Geschrieben 01 Mai 2012 - 12:48 Uhr
Das gilt auch für alle anderen: wer etwas zum Wiki beitragen möchte kann das tun. Wer nur einen Artikel schreiben will, ohne sich gleich in die Wiki-Software einzuarbeiten, kann das ebenfalls tun.
Sed quis custodiet ipsos custodes?
Geschrieben 01 Mai 2012 - 14:14 Uhr
Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute sich aufgerufen fühlen würden.
Geschrieben 03 Mai 2012 - 10:09 Uhr
Spielregeln Forentauziehen: http://www.wetab-com...post__p__169710 Schaut mal vorbei!
Forentauziehen, neuer Thread: http://www.wetab-com...iehen-nurnberg/
Geschrieben 03 Mai 2012 - 15:04 Uhr
Prima ... phantomal schrieb mir, er werde mich irgendwann diese Woche freischalten, wenn er dazu kommt.mit dem Android Topic bin ich gerade beschäftigt, da wäre es schön, wenn mir Halvar helfen könnte
Halvar
Geschrieben 03 Mai 2012 - 16:06 Uhr
Geschrieben 06 Mai 2012 - 14:43 Uhr
Meine erste Seite ist auch schon drin -- eine neue, ausführliche Anleitung für die Aufrüstung des RAMs:
http://www.wetab-wik...cher_aufruesten
Über Feedback freue ich mich.
An einer Seite über Windows 8 auf dem WeTab bastle ich gerade.
Gruß,
Halvar
Geschrieben 07 Mai 2012 - 08:16 Uhr
Geschrieben 07 Mai 2012 - 12:54 Uhr
Wen es soweit ist das ich die Uebersetzung in die Niederlaendische Sprache machen kann, senden Sie mir biete ein Bericht.
m.vr.gr
theo
Geschrieben 09 Mai 2012 - 20:34 Uhr
Danke fürs nette Feedback! Über das Video würde ich mich auch freuen, denn ich wollte die SSD auch demnächst austauschen, und so ganz ohne scheint das ja nicht zu sein, auch wenn es schon ne Anleitung im Forum gibt.Sehr guter Artikel. Wenn ich ein wenig Zeit habe, werde ich das Video was wir am Samstag gedreht haben auch online stellen. Da tauscht hamsti die SSD in meinem WeTab aus.
Ich weiß nicht genau, wie es jetzt weitergeht. Von meiner Seite ist der Artikel fertig, das hab ich auch so in die Fortschrittstabelle eingetragen. Jetzt sollte wohl eigentlich die "QA" kommen -- keine Ahnung, ob es noch jemanden gibt, der das macht.Wen es soweit ist das ich die Uebersetzung in die Niederlaendische Sprache machen kann, senden Sie mir biete ein Bericht.
Gruß,
Halvar
Geschrieben 09 Mai 2012 - 22:06 Uhr
Wenn Otti noch mal so nett ist um eine /nl Seite bereit zu stellen, wie er das schon fuer die andere Beitraege gemacht hat, fange ich unmittelbar an.
m.vr.gr.
theo
Geschrieben 10 Mai 2012 - 07:04 Uhr
edit: sollte erledigt sein
Bearbeitet von otti, 10 Mai 2012 - 07:16 Uhr.
Geschrieben 10 Mai 2012 - 08:15 Uhr
Root-Shell - es gibt ja den Recovery-Stick! * AVerTV Digi Volar EX * Compiz-Fusion * SmartGuyBook-Stand
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Nichts von dem, was RvN schreibt ist ernst zu nehmen, das kann von jedem Mod oder Admin inklusive otti bestätigt werden.
Warnung vor dem Mann mit der Mütze und dem Bart.
Geschrieben 11 Mai 2012 - 07:45 Uhr
@Otti und Theo: uff, ich glaub, das ist ein bisschen schiefgegangen (aber nicht schlimm) ... es ging hier eingentlich um die Seite
Arbeitsspeicher aufrüsten -- das ist die, die fertig ist.
Die Seite Windows 8 auf dem WeTab ist eigentlich noch nicht fertig, da bin ich noch am Basteln. Wobei der Teil, den Theo jetzt schon fertig hat (danke!), sich auch nicht mehr groß ändern wird, es werden eher noch neue Sachen am Ende dazukommen. Wenn die nächsten Versionen von Windows 8 kommen, gibt es dann nochmal Änderungen.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0