Was hab ich verbrochen!!!!
Geschrieben 29 Februar 2012 - 22:06 Uhr
Der Vorteil von Live-Linux zu WetabOS-Recover ist natürlich das die Festplatte nicht angegraben wird.
Sebastian
Wieviel USB-Sticks braucht ein Wetabbler?
1. PartedMagic / Knoppix;
2. Seadot / WetabOS-Recove;
3. und einen für das Sonstige (Bios, Daten, Treiber, ...)
Geschrieben 29 Februar 2012 - 22:09 Uhr
Probleme mit dem Displaydrehen unter win8
-machs manuell mit dem posswitcher
Geschrieben 29 Februar 2012 - 22:10 Uhr
kann sehr Wohl einen Knacks abbekommen und dann noch eine Zeit lang seinen Dienst verrichten.
Das ist der Grund warum in Elektronik verarbeitenden Betrieben peinlichst genau auf EMV Schutz Wert gelegt wird.
Nicht nur um Ausfälle während dem Produktionsvorgang zu vermeiden, denn die Komponenten werden ja vor dem Verlassen der Produktion geprüft. Sonder ganz Besonders um Schäden nach der Fertigstellung und Auslieferung gering zu halten oder im optimal Fall zu vermeiden.
Ein Kurzschluss im Kabel zum Touchscreen wie du ihn beschrieben hattest, kann dazu geführt haben das Ströme durch den Kontroller geflossen sind, die so nicht vorgesehen waren. Diese "ungelenkten" Ströme könnten Schäden am Material verursacht haben die jetzt erst zum Totalausfall geführt haben.
Natürlich ist zu hoffen das ich Unrecht habe, und eine andere behebbare Ursache vorliegt!
Geschrieben 29 Februar 2012 - 23:01 Uhr
Geschrieben 29 Februar 2012 - 23:05 Uhr
Geschrieben 01 März 2012 - 18:18 Uhr
Lieber nen Freund verloren, als nen Gag verpasst!!! Fakt ist: Alles was ich bei Sp4ml0rd abgeschrieben habe, entspricht möglicherweise der Wahrheit und kann von jedem Admin & Mod -insbesondere otti - in Frage gestellt werden.
Geschrieben 01 März 2012 - 19:14 Uhr
sry, kitsune, hast natürlich mein Beileid...
Root-Shell - es gibt ja den Recovery-Stick! * AVerTV Digi Volar EX * Compiz-Fusion * SmartGuyBook-Stand
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Nichts von dem, was RvN schreibt ist ernst zu nehmen, das kann von jedem Mod oder Admin inklusive otti bestätigt werden.
Warnung vor dem Mann mit der Mütze und dem Bart.
Geschrieben 01 März 2012 - 23:21 Uhr
Geschrieben 01 März 2012 - 23:29 Uhr
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - 2GB RAM - für den Sohnemann
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - ursprünglich ein WIFI, aber 2 GB RAM - 80 GB Intel SSD, Chrystal HD Chip, 3G Modul & GPS nachgerüstet

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen
Geschrieben 02 März 2012 - 00:35 Uhr
Geschrieben 02 März 2012 - 08:10 Uhr
Sebastian
Geschrieben 02 März 2012 - 10:36 Uhr
In Summe kann aber darauf kommen wenn man seinen Post im Biete-Forum gelesen hat.
Sebastian
Geschrieben 02 März 2012 - 10:42 Uhr
ich denk so mach ichs auch
Geschrieben 02 März 2012 - 12:17 Uhr
Root-Shell - es gibt ja den Recovery-Stick! * AVerTV Digi Volar EX * Compiz-Fusion * SmartGuyBook-Stand
Nichts von dem, was RvN schreibt ist ernst zu nehmen, das kann von jedem Mod oder Admin inklusive otti bestätigt werden.
Geschrieben 02 März 2012 - 12:27 Uhr
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - 2GB RAM - für den Sohnemann
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - ursprünglich ein WIFI, aber 2 GB RAM - 80 GB Intel SSD, Chrystal HD Chip, 3G Modul & GPS nachgerüstet

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen
Geschrieben 02 März 2012 - 18:27 Uhr
nein war eigentlich super einfach umts und GPS antenne waren bloß oben verklebt den Rest schraubt man weg und gut ist, ich habe nur nen Finerkrampf bekommen als ich 2 mal dieses Schutzgitter entfernen musste waren gefühlt 100 Schrauben aber gut TAb geht wieder mal sehen wie lange - und wenns wieder der TC ist wirds nen anderes win Tablet und gut is
Geschrieben 03 März 2012 - 12:18 Uhr
Aber ma ernsthaft: Schön, daß es wieder läuft... genieße den Moment
Lieber nen Freund verloren, als nen Gag verpasst!!! Fakt ist: Alles was ich bei Sp4ml0rd abgeschrieben habe, entspricht möglicherweise der Wahrheit und kann von jedem Admin & Mod -insbesondere otti - in Frage gestellt werden.
Geschrieben 03 März 2012 - 16:03 Uhr
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0