Zum Inhalt wechseln

Foto

experiment

Sein persönlicher Meckertread

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten in diesem Thema

#1 experiment

Forentroll

• Banned
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Android & Windows 7

Geschrieben 30 April 2012 - 23:38 Uhr

Wie kann man Telefonieren ? Beim start fragt er nach pin.. wollte man probiern ----> Mobilfunknetz ist nicht verfügbar ?!?

mfG
Philip ;)

der mist geht nicht, da geht kein 3g. bei manchen soll das versenden von sms funktionieren, bei manchen nicht. ich find das auch nen Witz android auf einem tablet und nix geht online, so ein spack! Aber das ist ja Android und das tolle wetab, da freut sich jeder drüber und keienr meckert, nach dem Motto besser wie nix. Wär das Windoof oder Ipad dann würd jeder fleißig meckern. Ich finds ja gut wenn sich jemand die Mühe macht Android fürs wetab anzupassen aber wenn das so aussieht das das EXISTENZIELLE, nämlich ONLINE MIT 3G nicht funzt, dann muss man auch mal deutlich sagen dass das ein Spack ist! Und diese 42 oder 4titoo wollten doch auch mal irgendwas in der Richtung machen oder??? Auch nur eine Dampfbrause-)) das die verkaufsforen und ebay voll sind mit dem Götterding liegt nicht an den riesen Verkaufszahlen sondern daran dass ein Wetab im 1 Jahr schon 3 Vorbesitzer durch hat. Ich hör schon wie der erste wieder schreibt:..das ist kein Meckertread sondern hier geht's um Android...-))Jaja, immer schön loben das Ding und im nächsten tread wieder von der fricklern schwärmen-)) Man hätte jedem Käufer gleich ein 1-jähriges Fricklerabo mitgeben sollen!!! Ich hab mal vor Jahren so ein tolles Samsung-Handy gehabt, das Ding war so ein Mist dass ich es vor den Vorderreifen gelegt hab und mal kurz drübergefahren bin, und was soll ich sagen, das Ding hats noch getan!! Ich must doch tatsächlich ein 2. mal drüber, aber dann wars erledigt! Das Wetab werd ich auch irgendwann "kürzen"! Warum ist hier auf dem Board eigentlich immer Winterzeit?? Das ist auch so eine komische Marotte die es nur hier gibt-)) Könnt ihr das nichtmal in Ordnung bringen? vermutlich kommen im Anschluss gleich Dutzend Gründe warum es so ist-)) Wie beim Wetab, das heißt es dann auch:"..sonst wärs ja langweilig weil man nix zum frickeln hätte."
  • 0

#2 Winux

Foren-Gottheit

• Moderator
  • 3.152 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB
  • Betriebssystem:WeTab OS
  • Modifikationen:Extlinux-Tripleboot: Seadot OS, Android

Geschrieben 01 Mai 2012 - 06:08 Uhr

Da Experiment offensichtlich alles so schlecht findet und das auch jedem mitteilen möchte, kann er das hier tun:
  • 0

Sed quis custodiet ipsos custodes?

#3 Philip

Entdecker

• Frickler
  • PIPPIPPIPPIP
  • 184 Beiträge
  • LocationNRW ---> Aachen

Geschrieben 01 Mai 2012 - 08:28 Uhr

hier :D
  • 0

#4 Pilot_Pirx

Bastler...

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
  • LocationHamburg
  • Ich besitze:WeTab Wifi 16GB
  • Betriebssystem:WeTab OS
  • Modifikationen:Broadcom Crystal HD, Intel SSD 40 GB, Stage-Repo

Geschrieben 01 Mai 2012 - 08:42 Uhr

Oh, da hat aber jemand "Weltschmertz"...
  • 0

#5 kitsune

Foren-Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • LocationBW
  • Betriebssystem:-
  • Modifikationen:EXOPC BIOS 1006H Firmware WINDOWS8

Geschrieben 01 Mai 2012 - 09:09 Uhr

Das ist ne verzweiflungstat mit Android die leute habens aufm handy und denken das sie es jetzt aufm Tab haben müssen - dabei sind sie zu geizig 200eur fürn China tab auszugeben und denken na ja bevor das tab bei mir rumfährt nehme ich halt das: Android hat gute Ansätze aufm Tab aber wenns im prinzip nur ein Linux ist was ist so hart daran 3g Treiber zu implimentieren? zudem kommt es mir vor als würden bei jeder neuen Build 1 Fehler ausgemerzt sein und 5 neue dazukommen - da flash fehlt was aktuell ja noch wichtig ist macht das Ding so auch keinen Spaß. Ich hatte schon alle Systeme durch aber letztendlich bin ich bei Win geblieben für das das pegtron tab ja auch konzipiert war.
  • 0
http://www.fox-techn....com , de, net
Probleme mit dem Displaydrehen unter win8
-machs manuell mit dem posswitcher

#6 spiagei

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • LocationWaging am See in Oberbayern
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB
  • Betriebssystem:WeTab OS & Windows 7
  • Modifikationen:32 GB SD, 2GB RAM, Wetab Tasche :)

Geschrieben 01 Mai 2012 - 10:33 Uhr

Verstehe das auch nicht ganz......wenns ihm nicht gefällt kann er es doch einfach verkaufen, obwohl....dann hätte er ja nichts mehr worüber er sich ärgern kann.. :mrgreen:
  • 0
Gode la Vita e la WeTab :)

#7 master67

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge
  • Betriebssystem:Windows 7
  • Modifikationen:120 GB SSD, Windows 8

Geschrieben 01 Mai 2012 - 10:54 Uhr

Ich kann Experiment schon verstehen, aber mit Windows 8 läuft das Wetab recht Ordentlich, dank meiner Fetten SSD habe ich auch noch das Wetab OS drauf, es ist schon ein unterschied, das Linux OS hängt mehr wie das eigentlich Speicher (Ram) lästige Windows 8. Die Hardware des Wetab ist immer noch recht gut, ich werde es mit Windows 8 sicher noch ein paar Jahre benutzen.
  • 0

#8 otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.402 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 01 Mai 2012 - 11:02 Uhr

gegen kritik hat kein vernünftiger mensch etwas - es bleibt aber immer noch eine frage des tones, der wortwahl und des kontextes.
  • 0

#9 master67

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2012 - 11:16 Uhr

Sicher macht der Ton die Musik, doch sind wir mal ehrlich, viele User haben weit mehr als 250 Euro für das Pad auf den Tisch gelegt, ich kann da den Frust sehr gut verstehen und auch mitfühlen das man das Wetab am liebsten Überfahren will :-)
  • 0

#10 kitsune

Foren-Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • LocationBW

Geschrieben 01 Mai 2012 - 11:17 Uhr

gegen das tab kann man eigentlich nix haben es ist die Grundaustattung an Software ;)
  • 0

#11 otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.402 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 01 Mai 2012 - 11:33 Uhr

@master67: hast recht und DU hast es in vernünftigem ton ausgedrückt. permanentes 'rumgemecker hilft keinem sondern sorgt höchstens für schlechte stimmung. jeder hat mal frust und muss sich mit sachen abfinden - trotzdem reißt sich der großteil gewöhnlich nach kurzer zeit wieder zusammen.

edit: direkte anrede bzgl. des tons ergänzt.

Bearbeitet von otti, 01 Mai 2012 - 11:34 Uhr.

• 0

#12 experiment

Forentroll

• Banned
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2012 - 14:47 Uhr

Ich kann Experiment schon verstehen, aber mit Windows 8 läuft das Wetab recht Ordentlich, dank meiner Fetten SSD habe ich auch noch das Wetab OS drauf, es ist schon ein unterschied, das Linux OS hängt mehr wie das eigentlich Speicher (Ram) lästige Windows 8. Die Hardware des Wetab ist immer noch recht gut, ich werde es mit Windows 8 sicher noch ein paar Jahre benutzen.

Ein dickes DANKE an Dich-wenigstens Du warst so offen meinen Standpunkt mal zu überdenken.Geb Dir mit Deiner Aussage ganz recht-auch dafür von mir ein Daumen hoch. An Dir sollte sich hier so mancher OFFZIELLER mit seiner d... Antwort ein Beispiel nehmen.
  • 0

#13 experiment

Forentroll

• Banned
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2012 - 14:53 Uhr

Da Experiment offensichtlich alles so schlecht findet und das auch jedem mitteilen möchte, kann er das hier tun:

..da fragt man sich was intelligenter ist: Mein Tread oder Deine pupertäte Antwort-)) Du schaffst es in deinem "Fleiß" nichtmal einfach einen solchen Kommentar, Du bist hier auch kein Schiedsrichter der hier Meinungen "sieben" darf, einfach so stehenzulassen. nehm Dir wenigstens mal ein Beispiel an "Master67", so jemand hat Stil und darf dann auch kommentieren. Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte wäre es, was die organisatorische Leitung betrifft, also Mods, sicher ein "Wechselsystem" vorteilhaft..und zwar ein demokratisches.
  • 0

#14 experiment

Forentroll

• Banned
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2012 - 14:59 Uhr

Nochmal danke an Alle für ihre Geduld mit meinem ohne Zweifel etwas provokanten Tread, so gewisse Wahrheiten stecken da zweifellos drin...ich werde mein wetab aber sicherlich nicht überfahren....es hat einfach zuviel gekostet-)) Als Ergebnis dieser kleinen provokanten "Umfage" bekommt die "rote Lampe" für die geistloseste Antwort heute User "Winux"-)) Zufälligerweise ist er auch noch Moderator-) Was wiederrum für den hier herrschenden Humor spricht, mal schaun ob er wenigstens jetzt etwas mitlacht! es darf nun gerne der Tread geschlossen werden, alle wichtigen Meinungen wurden ja "sortiert".
  • 0

#15 kitsune

Foren-Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • LocationBW

Geschrieben 01 Mai 2012 - 15:08 Uhr

Ich weis ja nicht gegen das tab zu schimpfen ist so als würde man sagen das ein trabbi hässlich ist kein cd radio hat keinen fahrspuren assistent usw das Tab ist fast 3 jahre alt kam zu einer Zeit wo die hardware echt super war jetzt ist es eben alt aber es tut noch seinen Zweck und man sollte dankbar sein das win8 drauf läuft ich sehe 42 als Firma die verzweifelt versucht ein OS zu bauen das es in der so versprochenen Form sowieso nie geben wird

Meine Meinung suckt Linux einfach für die 50 Jährigen unter uns die nix anderes kennen außer Konsole hacken und Angst vor grafik haben sicher was feines und auch für die Hartz IV Fraktion die keine Kohle ausgeben möchte weil feiern usw wichtiger ist auch ne super Sache aber ansonsten ist win die ersteh Wahl. Ich sehs doch hier wie lege ich eine powerpoint Datei auf die Pinnwand - da ist ein 5 Zeiler nötig bei Windows schiebt man die Datei aufm Desktop viola!! und so zeiht sich diese Art wie ein rotfer Faden durch die Linux welt - ich sage Linux ist nur dafür da Wine laufen zu lassen und wine ist ein indirektes Eingeständnis das Windows überlegener ist PUNKT das zur Software Seite einmal

Ich für meinen Teil werde das Tab nutzen wie es vorgesehen ist wenn einer COD4 spielen will udn merkt das es nicht geht dann macht er etwas falsch bzw blickt nicht wozu dieses tab gebaut wurde und wie gesagt vor 3 jahren wars noch TOP ich finde es heute zu der preis/leistung auch noch TOP

klar sind die Mods usw frustriert wenn fast keine Sau sich mehr fürs Wetab OS interessiert geschweige denn für Linux welches auch nur zu 50% läuft. Die user hier sind in zwei große lager unterteilt Android ( weils kostenlos ist und sie es aufm handy haben) oder Windows 7/8 weils eben gut läuft Da sieht das Wetab OS eben alt aus und das in der Community die es eigentlich supporten soll

Und Im Ernst zur Community:

Man merkt wie hier einfach immer weniger los ist das Forum setzt am Tag 1-2 mal aus und die Mods sind sogar schon so angepisst das sie Windows empfehlungen gleich ahnden - obs das Ding hier noch in nem jahr geben wird wage ich zu bezweifeln man kann nur handeln und

1. eine tablet community erschaffen oder
2. mehr auf alternativ Systeme für das Wetab eingehen
  • 0

#16 otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.402 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 01 Mai 2012 - 15:16 Uhr

@experiment: Im Gegensatz zu Dir hat master67 auch nicht provoziert und da kommen dann die Mods in's Spiel. Ihre Aufgabe ist es hier für einen ruhigen und vernünftigen Umgang zu sorgen - Provokationen gehören ganz bestimmt nicht dazu. Insofern die erneute Aufforderung auf weitere Provokationen zu verzichten!
  • 0

#17 master67

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2012 - 15:19 Uhr

@Experiment,
Ich kann wie schon gesagt deinen Frust verstehen, auch deine Art, dir Luft zu verschaffen, aber genauso gut kann ich "Winux" verstehen !
Als Mod hört er das sicher nicht zum erstenmal, so was kann dann auch Nervig sein, immer wieder Lesen zu müssen wie schlecht das Wetab doch ist, und er muss oder will das doch immer mal ins rechte Lichtrücken.........

Ich selbst Ärgere mich über das Wetab.... nein..... Nicht über das Wetab, über die Software und über den Vertreiber der Software !

Ich würde mich freuen wenn ihr eure gegenseitigen Standpunkte Akzeptieren könntet und einfach damit Leben könnt, nichts ist für die Ewigkeit, auch nicht das Wetab !

Gruß Olaf
  • 0

#18 otti

Neuling ;-)

• Moderator
  • 3.402 Beiträge
  • LocationNiederrhein

Geschrieben 01 Mai 2012 - 15:25 Uhr

@kitsune:
das forum ist mMn in zwei andere gruppen geteilt: die große mehrheit der produktiven mitglieder und einige ewige nörgler. die mods sind keineswegs angepisst, wenn windows empfohlen wird (zumal viele es selber nutzen) - aber bitte da, wo es angebracht ist (aber dazu hat phantomal ja schon einiges geschrieben, was ich hier nicht wiederholen möchte). des weiteren finden sich hier genügend beispiele in denen sich mods/admins negativ sowohl über wetab os als auch über 42 äußern. aber auch hier gilt: alles bittte in einem vernünftigen tonfall.
  • 2

#19 kitsune

Foren-Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • LocationBW

Geschrieben 01 Mai 2012 - 15:28 Uhr

btw gibts phantomal eigentlich noch? mir kommts so vor als schaut er mal ab und dann vorbei ob noch leben da ist um dann den leuten zu sagen was er so gerne hätte und das 42 irgendwie am we os weiterbaut
  • 0

#20 Phantomal

Projekt Seadot

• Administrator
  • 4.854 Beiträge
  • Betriebssystem:Seadot
  • Modifikationen:120 GB OCZ Noctis SSD

Geschrieben 01 Mai 2012 - 15:51 Uhr

@Kitsune:

Ja mich gibts noch, und wenn die Provokationen und das nicht Befolgen von Moderationsanweisungen deinerseits nicht bald aufhören, bist du auf Modmmodus. Niemand außer dir und deinem ach so tollen Windows hat recht. Du spielst dich hier auf wie der einzig intelligente und alle die Windows nicht mögen sind die Deppen. Du und Experiment können froh sein, daß ich meine Mods das Thema regeln lasse. Experiment wäre längst gebanned und du Modmodus wenn ich mir jeden einzelnen eurer Ergüsse durchlesen müsste.
  • 3
Apparate von Menschen für Menschen gemacht... können Fehler haben.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0