Wie kann man Telefonieren ? Beim start fragt er nach pin.. wollte man probiern ----> Mobilfunknetz ist nicht verfügbar ?!?
mfG
Philip
der mist geht nicht, da geht kein 3g. bei manchen soll das versenden von sms funktionieren, bei manchen nicht. ich find das auch nen Witz android auf einem tablet und nix geht online, so ein spack! Aber das ist ja Android und das tolle wetab, da freut sich jeder drüber und keienr meckert, nach dem Motto besser wie nix. Wär das Windoof oder Ipad dann würd jeder fleißig meckern. Ich finds ja gut wenn sich jemand die Mühe macht Android fürs wetab anzupassen aber wenn das so aussieht das das EXISTENZIELLE, nämlich ONLINE MIT 3G nicht funzt, dann muss man auch mal deutlich sagen dass das ein Spack ist! Und diese 42 oder 4titoo wollten doch auch mal irgendwas in der Richtung machen oder??? Auch nur eine Dampfbrause-)) das die verkaufsforen und ebay voll sind mit dem Götterding liegt nicht an den riesen Verkaufszahlen sondern daran dass ein Wetab im 1 Jahr schon 3 Vorbesitzer durch hat. Ich hör schon wie der erste wieder schreibt:..das ist kein Meckertread sondern hier geht's um Android...-))Jaja, immer schön loben das Ding und im nächsten tread wieder von der fricklern schwärmen-)) Man hätte jedem Käufer gleich ein 1-jähriges Fricklerabo mitgeben sollen!!! Ich hab mal vor Jahren so ein tolles Samsung-Handy gehabt, das Ding war so ein Mist dass ich es vor den Vorderreifen gelegt hab und mal kurz drübergefahren bin, und was soll ich sagen, das Ding hats noch getan!! Ich must doch tatsächlich ein 2. mal drüber, aber dann wars erledigt! Das Wetab werd ich auch irgendwann "kürzen"! Warum ist hier auf dem Board eigentlich immer Winterzeit?? Das ist auch so eine komische Marotte die es nur hier gibt-)) Könnt ihr das nichtmal in Ordnung bringen? vermutlich kommen im Anschluss gleich Dutzend Gründe warum es so ist-)) Wie beim Wetab, das heißt es dann auch:"..sonst wärs ja langweilig weil man nix zum frickeln hätte."

Dieses Thema ist geschlossen