Zum Inhalt wechseln

Foto

2 Jahre WeTab Community

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Phantomal

Phantomal

Diplomator

• Administrator
  • 5.154 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 10
  • Modifikationen:120 GB OCZ Noctis SSD

Geschrieben 27 Juli 2012 - 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir begehen heute den 2. Geburtstag der WeTab Community. Dieses Jahr ganz bescheiden und ohne viel Aufhebens.

Danke!
Ich möchte mich bei euch allen Bedanken. Beim Team, dafür das sie das ganze Jahr über einen super Job gemacht haben, bei den Mitgliedern, die wiedereinmal für viele interessante Diskussionen gesorgt haben, bei den Kritikern, die das Forum davor bewahren zu sehr abzuheben, und bei 4tiitoo, die dieses Jahr schwere Entscheidungen zu treffen hatten, und dennoch versucht haben die Community bestmöglich mit einzubeziehen.

Ausblick
Das nächste Jahr dürfte interessant werden. Das C.OS Projekt steht in den Startlöchern und neben den Leuten die aktiv daran mitwirken, schauen viele auf das Projekt um zu sehen was da kommt. Ich habe einige interessante Diskussionen zum Thema gelesen und freue mich darauf, die Ergebnisse aus diesen theoretischen Überlegungen zu sehen. Außerdem stellt sich immer häufiger die Frage, wann die Community sich weiterer Hardware annimmt, da das WeTab nicht mehr hergestellt wird.

Kleine Auszeit
Ansonsten möchte ich diese Gelegenheit nutzen euch mitzuteilen, daß ich mir eine kleine Auszeit gönne. Die letzten Monate waren in jeder hinsicht purer Stress für mich, und ich denke es ist vielen von euch aufgefallen, daß ich bei weitem nicht mehr so entspannt reagiere, wie das noch vor einem halben Jahr der Fall war. Ich ziehe mich daher für ein paar Wochen zurück, und versuche die anstehenden Arbeiten soweit möglich zu delegieren. Ab September bin ich dann (hoffentlich entspannt) wieder voll für euch da.

Liebe Grüße,

André
  • 0
Apparate von Menschen für Menschen gemacht... können Fehler haben.

#2 acrobat007

acrobat007

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünster
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:WeTab OS & Windows 7
  • Modifikationen:Bios Lucid-GE-133 , Stage Repo

Geschrieben 28 Juli 2012 - 08:36 Uhr

Hallo,

von mir ein Glückwunsch an alle zum 2. "Geburtstag". Habe mein Wetab nun auch schon fast 2 .Jahre.

Und das nur deswegen so lange, weil es diesea Forum gibt.

Vor allem das viele Ausprobieren mit versch. Betriebssystemen macht mir viel Spaß. Wenn ich nun auch schon länger wieder auf Win8 hängengeblieben bin, habe ich doch immer 2-3 Sticks mit Yawos, Android und nun Community OS rumliegen, um ab und an was anderes auszuprobieren.

Wenn mich auch ab und an einige (aus meiner Sicht) unsinnige Diskussionen hier nerven, so lese ich doch sehr viel im Forum rum.

Und natürlich habe ich die meisten meiner Bedürfnisse nach Fehlebehebung und Verbesserungen hier gefunden.

Auch wennn die Fa. 42 sich aus dem Geschäft und der Entwicklung zurückzieht, finde ich es toll, dass es hier weitergeht.

Dem Community OS sehe ich mit viel Vorfreude entgegen. Letzlich brauche ich das Tab im wesentlichen zum Couchsurfen. Von daher ist es mir wichtig, dass es schnell startet und nen guten Browser hat.

Also noch mal Danke an alle, die programmieren können und Interesse an Fehlersuche und Behebung und Entwicklung von Neuem haben.

Ein User aus Münster
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0