Ich hab hab ein Problem mit meinem WeTab. Ich hab mir das Teil letzten Sommer besorgt. Mein Vater hat mir dann Windows 7 drauf installiert als Haupt OS. Vor ein paar Tagen bootet er nicht mir ins Win7. Ich habe schon mehre male versucht win7 zu recovern aber das ging auch nicht. Er bleibt einfach stecken im recovery menu/ und er findet keine Partition. Und wenn ich einfach win7 formatieren möchte dann habe ich dass gleiche Problem. Aber ich denke die SSD muss ja noch laufen weil im Bios erkennt er ja es noch, bin mir aber nicht so sicher. Ich hab mir hier ein paar Themen hier durch gelesen die die gleiche Problematik darstellen aber da bin ich mir ja auch nicht soo sicher. Vielleicht einfach mal so ein Win XP Stick erstellen und da mal versuchen? Ich möchte jetzt einfach mein Wetab in Original Zustand haben und wieder das
Meego drauf klatschen. Einfach alles neu drauf wie ich es gekauft habe. Ich hab mir gerade vorhin den USB recovery Wetab OS Stick gemacht. http://www.wetab-wik..._Recovery_Stick
Bin ich da schon mal auf den richtigen Weg oder muss ich noch was beachten?...Für ein paar super Tipps wäre ich sehr dankbar!!
MFG,
Keng