Zum Inhalt wechseln

Foto

Android 6.0.1 auf dem WeTab: funktioniert !

• Please log in to reply
42 Antworten in diesem Thema

#41 frankie0815

frankie0815

WeTab-Begeisterter

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
  • LocationCCAA
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 8
  • Modifikationen:WeTab #1 - Win8 x86 2GB Ram, 133er-Bios, Sierra MC8790v, Docking Station, neuer Akku, WeTab #2 - MacOS X 10.7.3 Lion, Airport Extreme Karte. WeTab #3 - Windows 8 Pro 32bit, WeTab WiFi mit 64GB Crucial M4, 2GB Ram, Huawei EM770w, Crystal HD Karte

Geschrieben 07 Februar 2017 - 20:08 Uhr

Danke für die Nachfrage, aber weder ich noch meine Frau haben Probleme mit den Ohren und/oder dem Lüfter unter Android. Vielleicht liegts ja an deinem Lüfter? Lagerschaden? Verschmutzt? Ich mache meinen regelmäßig sauber.

• 0

Hier entsteht in Kürze eine individuell gestaltete Signatur.

#42 suhi

suhi

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB
  • Betriebssystem:Windows 7

Geschrieben 13 Mai 2017 - 13:48 Uhr

Hallo

Ich versuche zu installieren Android 6 auf meinem wetab, aber stecken nach der Installation mit Gnu Grub Version 0,97 stecken. 4.4 Version wird installiert und ich kann es normal verwenden, also auch 5.1 Version. Ich habe alles versucht, was in diesem Thema ohne Glück geschrieben wurde. Ich versuchte alle andorid 6 Versionen, die mit dem gleichen Ergebnis verfügbar sind

hi

I am trying to install android 6 on my wetab, but get stuck after install with gnu grub version 0,97. 4.4 version get installed and i can use it normaly, so does 5.1 version. i have tried all that has been written in this topic with no luck. i tried all andorid 6 versions avaliable with the same result

• 0

#43 klomann

klomann

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • LocationHauptstadt
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 10
  • Modifikationen:133er BIOS, Adata SX300 128GB SSD

Geschrieben 14 Juni 2017 - 08:10 Uhr

Android 7.1.2 läuft auf dem Tab :D

Playstore geht, WLAN in Ordnung, Open Camera tut, Rotation hab ich nicht hinbekommen, Mikrofon geht nicht...

Recht flink :)

• 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0