Zum Inhalt wechseln

Foto

Bye bye Wetab

• Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 AndreG

AndreG

Haudegen

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • LocationFürth
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB
  • Betriebssystem:-
  • Modifikationen:WIN8; 2GB

Geschrieben 16 September 2016 - 21:19 Uhr

Die letzte Urlaubspause war dann wohl doch zu lang. Nach einem Monat im Schrank will das Wetab nicht mehr den Akku aufladen. Schade. Dabei lief es vorher noch ganz passabel 2h lang.

Viel Spaß Euch,

Andre

• 0

#2 klomann

klomann

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge
  • LocationHauptstadt
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB & 2GB RAM
  • Betriebssystem:Windows 10
  • Modifikationen:133er BIOS, Adata SX300 128GB SSD

Geschrieben 17 September 2016 - 07:21 Uhr

Bevor dus wegschmeißt, schicks mir gegen Portoersatz...

• 0

#3 pege

pege

Haudegen

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • LocationMünchen
  • Modifikationen:Win8.1 x86 2GB Ram, 133er-Bios, Sierra MC8790v, Docking Station, neuer Akku, Windows 10, WeTab mit 128GB Crucial M550 mSSDS3

Geschrieben 24 Oktober 2016 - 16:35 Uhr

Bevor dus wegschmeißt, schicks mir gegen Portoersatz...

Das Problem hatte ich auch, bei mir war es ein Krankenhaus Aufenthalt mit anschließender Reha.

Ich habe aber einen gebrauchten bekommen (angeblich neu). Der hält zwar auch nur 2,25 Std. aber besser wie gar nichts.

Peter

• 0

Keine Lust mehr auf Windows. Versuche LUBUNTU im Dualboot  mit Android ohne Googlekonto einzurichten.

#4 frankie0815

frankie0815

WeTab-Begeisterter

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.294 Beiträge
  • LocationCCAA
  • Betriebssystem:Windows 8
  • Modifikationen:WeTab #1 - Win8 x86 2GB Ram, 133er-Bios, Sierra MC8790v, Docking Station, neuer Akku, WeTab #2 - MacOS X 10.7.3 Lion, Airport Extreme Karte. WeTab #3 - Windows 8 Pro 32bit, WeTab WiFi mit 64GB Crucial M4, 2GB Ram, Huawei EM770w, Crystal HD Karte

Geschrieben 24 Oktober 2016 - 19:10 Uhr

Wird immer schwieriger, Ersatz für den Akku zu finden.

Meine beiden sind mittlerweile so schwach, dass nach der Warnung nur noch 10% nicht mehr die 7% Warnung kommt sondern binnen Minuten die Abschaltung.

Ich bräuchte also rasch Ersatz...

• 0

Hier entsteht in Kürze eine individuell gestaltete Signatur.

#5 AndreG

AndreG

Haudegen

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • LocationFürth
  • Modifikationen:WIN8; 2GB

Geschrieben 27 Dezember 2016 - 20:55 Uhr

Abschied vom Abschied. Ich habe es jetzt doch noch als Internet Radio und Musik Zuspieler im Einsatz. Muss natürlich immer am Netz hängen. Aber mit Win8 läuft es eigentlich immer noch ganz gut. Meine Lieblings-Software Windows MediaCenter auf dem Teil ist leider etwas hakelig, aber ich liebe die Polaroid Diashow dieser Software, die ich leider nirgendwo anders gesehen habe.

Habe mich noch nicht für einen Nachfolger entscheiden können. Irgendwie haben alle Tablets in der gleichen Preisklasse doch recht viele schlechte Bewertungen und die Surface Pro und ähnlich sind gleich doppelt so teuer (im günstigsten Fall).

Gibt es gute Erfahrungen mit günstigen Lösungen? Prio 1 sind: funktioniert, ist robust und hat einen SD-Karten Slot. Performance ist eher Prio 2 (schneller als das WeTab ist kein Nachteil), ebenso sollte mein WLAN überall gut genug sein. Tastatur ist schön, aber kein Muss.  

Vielen Dank,

Andre

• 0

#6 master67

master67

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • Betriebssystem:Windows 7
  • Modifikationen:120 GB SSD, Windows 8

Geschrieben 18 Januar 2017 - 18:57 Uhr

Also ich verwende mein wtab auch als Musik-Server und hin und wieder im Bad, mein Akku hält noch etwas über 3 Stunden.

gruss M67

• 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0