Spiele fürs WeTab unter Windows 7
Geschrieben 22 Juli 2011 - 17:23 Uhr
da ich kein direktes Thema gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema diesbezüglich auf:
Welche spiele laufen auf dem WeTab mit Windows 7 und 2 GB RAM flüssig bzw. sind spielbar?
Hier erstmal meine Liste:
- World of Warcraft ist bei nativer Auflösung spielbar, wenn nicht zuviele Spieler da sind bzw. kein Feuer dargestellt werden muss.
- Angry birds (Rio): flüssig und mit dem Touchscreen problemlos spielbar
- Pflanzen vs. zombies: flüssig und mit dem Touchscreen problemlos spielbar
- Age of Empires 1 und 2: flüssig obwohl man bei Teil 2 diese Anleitung befolgen sollte wegen der Grafikfehler.
Ich werde noch weitere Spiele testen und hier berichten, wenn gewünscht.
mfg
Braverlumpi
Geschrieben 22 Juli 2011 - 17:30 Uhr
Edit: Wenn WoW geht geht auch sicher dann auch Gothic 1 und 1
(Beste RPG aller Zeiten

My friends call me Eli
Geschrieben 22 Juli 2011 - 17:51 Uhr
Earth 2150: flüssig in nativer Auflösung, jedoch sollte man die Schatten deaktivieren, sonst kann es ruckeln.
Off-Topic:
Wieso gehen hier eigentlich keine Tabellen? Ist das Modul / Addon aus?
mfg
Braverlumpi
Geschrieben 22 Juli 2011 - 19:05 Uhr
Geschrieben 22 Juli 2011 - 20:00 Uhr
Hi Braverlumpi, aus meinen Atari-Zeiten kenne ich noch sehr gut die Spiele Oxyd und Esprit. Diese Spiele wurden wiederbelebt und stehen jetzt als Enigma und Oxyd extra als Freeware zur Verfügung. Beide laufen bei mir unter WinXP, leider ist es mir nicht gtelungen, sie auf dem WeTab unter wine ans Laufen zu bringen. Win7 habe ich nicht auf meinem Tablett, kann das also nicht testen. Vieleicht hast du Lust, dies zu testen.Hallo Leute,
da ich kein direktes Thema gefunden habe, mache ich hier mal ein Thema diesbezüglich auf:
Welche spiele laufen auf dem WeTab mit Windows 7 und 2 GB RAM flüssig bzw. sind spielbar?
.....
Ich werde noch weitere Spiele testen und hier berichten, wenn gewünscht.
mfg
Braverlumpi
Enigma soll auch unter Linux laufen , aber ich habe nicht genügend Kenntnisse, das zu Kompilieren.
FJ
Nichtwissen - macht ohnmächtig
Geschrieben 22 Juli 2011 - 20:03 Uhr
Geschrieben 22 Juli 2011 - 20:20 Uhr
- Windows-Jünger
- nie wieder OS X
Geschrieben 24 Juli 2011 - 18:29 Uhr
Geschrieben 21 Dezember 2011 - 13:52 Uhr
Starte die Anwendung. sehe nur Mauszeiger sonst alles schwarz. Wenn ich mit Tab heraus gehe und durchschalte bekomme ich sogar in der Programmvorschau den Fensterinhalt von PvZ angezeigt aber wenn ich wieder hineintabbe selbes Problem.
Hat jemand ne Idee?
Geschrieben 21 Dezember 2011 - 17:34 Uhr
Mach mal neueste Javaengine drauf unter Win8
Noch Fragen übrig? Dann versuche mal, die Antwort in meinem Wiki zu finden.
Besucht mal meine WETAB FAQ-Seite
Geschrieben 23 Dezember 2011 - 15:28 Uhr
Geschrieben 10 Februar 2013 - 17:56 Uhr
Leauge of Legends geht. Man muss zwar ladezeiten von 5 Min in Anspruch nehemen, und auf Niedriegster Grafikspielen.... Habs unter Windows 8 Getestet. Hatte 8 FPS ist aber eingentlich ganz ok.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0