Zum Inhalt wechseln

Foto

Heiopei's iPad Thread

• Please log in to reply
31 Antworten in diesem Thema

#1 Heiopei

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 483 Beiträge
  • Ich besitze:-
  • Betriebssystem:-

Geschrieben 03 Januar 2011 - 23:31 Uhr

aber ihr iPad kann nicht dem dem exellenteren WeTab verglichen werden, dafür ist WeTab un Längen brauchbarer.

Hi! Weil es mich wirklich interessiert: Wie oder wo genau ist es brauchbarer?
Die von dir aufgezählten Sachen kann das iPad ja auch:

Textverarbeitung und Tabellenkalkulation[..]
Outlook abgleichen[..]
Filme laufen, alle avis, mpegs, mp3 und soweiter[..]
vlc media player[..]
leichter und die Batterien halten länger,[..]
GPS ist drin [..]
Sim-Karte für Internet ist drin[..]
Navigationsgerät mit Seekarten,

Wo liegen dann GENAU die Stärken? Wie oder was macht das WeTab in den genannten Sachen besser? Schonmal danke für deine Antwort ;)

die auch nur mit Windows-Programmen laufen.

Welche sind das genau? Gibt es dazu sicher keine Pendante wie diese hier?:
http://itunes.apple.... ... 4756?mt=8#
http://www.inavx.com/
  • 1

#2 Heiopei

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 483 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 00:07 Uhr

Wo Stänker ich denn?

Richtig, das ist ein WeTab Forum, hier geht's ums WeTab. Genau deswegen frag ich ja nach den besonderen Stärken des WeTabs in dem Fall. Was genau ist daran stänkern?
  • 1

#3 Heiopei

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 483 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 01:19 Uhr

Gefragt schon öfters, wirklich beantwortet leider nicht einmal. Sonst würd ich ja nicht fragen
  • 1

#4 Heiopei

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 483 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 19:20 Uhr

Hallo Benno.

Richtig, hier wird über das WeTab gesprochen. Deswegen fragte ich ja nach den Vorteilen in deinem genannten Fall. Weder geht es darum das iPad zu verteidigen, noch das WeTab schlecht zu reden. Es ist eine simple Frage.

Die Aussage "es ist offener und damit offener für die Welt" ist leider nur eine nichtsaussagende Phrase. Es wäre super, wenn du diese Aussage, bzw. die zuvor getätigte erläutern könntest, da es mich wirklich interessiert.

"der Kunde zahlt ständig drauf" verstehe ich leider nicht. Es gibt doch fürs iPad 10.000de kostenlose Apps und niemand wird gezwungen kostenpflichtige Apps zu kaufen? Auch zwingt Apple ja die Entwickler nicht, Geld für ihre Apps zu nehmen. Aber was spricht dagegen, für gute Software zu zahlen? Ist Geiz so Geil!?

PS: Da ich mit der Entwicklung des iPads nichts am Hut habe, kann auch keinerlei Kritik oder Schlechtreden in irgendeiner Form an meinem Stolz kratzen ;)
  • 1

#5 titus

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 19:58 Uhr

Richtig, hier wird über das WeTab gesprochen. Deswegen fragte ich ja nach den Vorteilen in deinem genannten Fall. Weder geht es darum das iPad zu verteidigen, noch das WeTab schlecht zu reden. Es ist eine simple Frage.

Na hai-oh, wieder mal ausgegrenzt worden? Und das, obwohl du nur eine winzige, klitze-kleine Frage zum ungefähr 100.000 mal hier gestellt hast und imer noch nicht die RICHTIGE Antwort gekriegt hast? Alles Ignoranten hier?

NEIN! Da beste Tab-Gerät, dass auf dem deutschen Markt derzeit erhältlich ist, ist eindeutig das WeTab. Da beisst die Maus kein Faden ab! Es ist so faszinierend, dass für andere Geräte einfach kein Platz mehr bleibt. Kauf dir ein WeTab und du wirst merken, das wir hier alle Recht haben. Du wirs merken, wie öde doch eientlich so ein schnödes iPad ist. Bin mir sicher: Schon nach kurzer Zeit wirst du dankbar die WeTab-Fahne aufnehmen ;) und weit ins iPad-Lager tragen :D

Und keine Sorge: Wir sind nicht nachtragend :D
  • 0
WeTab 16 GB (Windows 7 Home Premium, 32-bit), 1 GB RAM

#6 jmTra

Entdecker

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 21:15 Uhr

heio mach doch mal win7 drauf und spiel d2 mit deinem genial kleinen schicken alleskönner :D und gehts ? ne oder ^^

oh man such dir ein neues hobby und vermies anderen leuten mal die nacht. ich empfehle dir mal bei den sonybozys vs msfans einzusteigen, denke da hast du ganz grosse chancen die no1 zu werden. aber denk dran msboys schiessen scharf ;)
  • 0
Cucu .. JmTra

#7 eisenwol

Fleckendackel

• Frickler
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.555 Beiträge
  • LocationWendelstein bei Nürnberg
  • Ich besitze:WeTab 3G 32GB
  • Betriebssystem:WeTab OS
  • Modifikationen:Lucid-GE-133 BIOS, Dockingstation, Stage-Repository

Geschrieben 04 Januar 2011 - 21:21 Uhr

Schon nach kurzer Zeit wirst du dankbar die WeTab-Fahne aufnehmen :D und weit ins iPad-Lager tragen :)

Und keine Sorge: Wir sind nicht nachtragend ;)

Ich glaube da wird sich einer eher das Gemächte abschneiden lassen, als die WeTab Fahne auch nur anzuschaun...
  • 0
WeTab 3G neues BIOS - Android 4.04 ARM Emu
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - 2GB RAM - für den Sohnemann
WeTab 3G neues BIOS - Windows 8 RP - ursprünglich ein WIFI, aber 2 GB RAM - 80 GB Intel SSD, Chrystal HD Chip, 3G Modul & GPS nachgerüstet

Eingefügtes Bild
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen

#8 titus

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 21:44 Uhr

Ich glaube da wird sich einer eher das Gemächte abschneiden lassen, als die WeTab Fahne auch nur anzuschaun...

Vielleicht hat der sogar schon eins und wills nur nicht zugeben :D Immerhin blinken manchmal so gewisse Insider-Kenntnisse durch ;)

Heio gestehe, ist an diesem Gerücht was wahres dran und wenn nicht warum nicht :)
  • 0

#9 Banni

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 413 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2011 - 23:56 Uhr

heio mach doch mal win7 drauf und spiel d2 mit deinem genial kleinen schicken alleskönner :D und gehts ? ne oder

Da sieht man's mal wieder. Das WeTab ist nur für Spiele gut ;)

Mit dem iPad konnte ich wenigstens heute den ganzen Tag ohne an die Steckdose zu müssen arbeiten. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationen vorbereiten...

Ring frei zur nächsten Runde :) Wer teilt jetzt aus?

p.S: Ja, das ist nicht ernst gemeint. Ich find so Diskussionen nur ziemlich drollig. Und da es hier die Trollwiese ist...
  • 0
Komplett veräppelt (iPhone 3GS, iMac 27"', iPad, MacBook Pro, iPod 5g - in Rente)), Windowskiste, WeTab 16GB zurückgegeben, aber noch immer interessiert.

#10 Eggi

Foren-Experte

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 887 Beiträge
  • LocationLübeck

Geschrieben 05 Januar 2011 - 10:27 Uhr

1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: die Vorteile wurden schon 1000 Mal geschrieben.

2. Wer verstehen kann und vor allem will, ist klar im Vorteil.

Die Allermeisten können das hier, denn die halten das iPad für ein hervorragendes Gerät (mich eingeschlossen), nur das es vieles nicht kann.
Was es nicht kann? Siehe Vorteile bei WeTab.
  • 0

#11 Guest__*

• Guests

Geschrieben 05 Januar 2011 - 10:53 Uhr

Diese Diskussionen kann man schon langsam nicht mehr lesen.

1. iPad <> Wetab - Unterschiedliche Betriebssysteme - unterschiedliche Zielgruppen
2. Samsung Galaxy Tab <> Wetab - siehe 1.
3. iPad <> Samsung Galaxy Tab - siehe 1.

Was will ich damit sagen: Der Verbraucher und somit der Nutzer entscheidet, welches Gerät er haben möchte und auch wofür.

Keiner stellt sich beim Autohändler hin und belegt einen Kaufinteressenten, warum er sich gerade einen Opel kaufen will, wo der doch usw. Gleiches gilt in den Elektromärkten beim Kauf eines Fernsehers oder anderes.

Heiopei, warum möchtest Du den Grundsatz der Eigenentscheidung eines Erwachsenen etwas zu kaufen, was ihm gefällt, was er haben will, nicht akzeptieren?

Wie Du sicher meiner Signatur entnehmen kannst, ich habe alle drei o.a. Tablets. Und jedes von ihnen hat seine Stärken und seine Schwächen. Deshalb trete ich doch nicht in den jeweiligen Foren, wie zum Beispiel bei Android-Hilfe oder ifun usw. auf, und versuche all jenen, die ein solches Gerät haben, mit den von mir festgestellten Problemen zu bombadieren und somit wie ein Wanderprediger das eine oder andere Gerät als besonders gelungen hinzustellen.

LG

Dieter
  • 0

#12 titus

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2011 - 11:41 Uhr

Noch eine Stärke vom WeTab. Es läuft ein MacOS-Vollsystem drauf ;)

P.S.: Ich würd ja gerne beweisen (Screenshot: emuliertes MocOS inkl. gestartetem Photoshop/Mac unter WT-W7 im Fenster), aber leider kommt die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Schade, dabei ist das .jpg nur ca. 150 kb gross :)
  • 0

#13 Banni

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 413 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2011 - 11:49 Uhr

Noch eine Stärke vom WeTab. Es läuft ein MacOS-Vollsystem drauf ;)

P.S.: Ich würd ja gerne beweisen (Screenshot: emuliertes MocOS inkl. gestartetem Photoshop/Mac unter WT-W7 im Fenster), aber leider kommt die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Schade, dabei ist das .jpg nur ca. 150 kb gross :P

Ich glaub's Dir auch so. Cool!:) wie hast Du das hinbekommen? Ich kenn mich mit Hackintoshs überhaupt nicht aus.
  • 0
Komplett veräppelt (iPhone 3GS, iMac 27"', iPad, MacBook Pro, iPod 5g - in Rente)), Windowskiste, WeTab 16GB zurückgegeben, aber noch immer interessiert.

#14 titus

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2011 - 11:59 Uhr

Ich glaub's Dir auch so. Cool!;) wie hast Du das hinbekommen? Ich kenn mich mit Hackintoshs überhaupt nicht aus.

Ist kein Hackintosh. Läuft mittels dem Emulator "Basilisk II" (u.a. unter Linux und Windows).
Siehe: http://de.wikipedia....iki/Basilisk_II
Wer einen alten Mac und die entsprechende SW hat (so wie ich), kann das ganz legal tun. Andere googeln sich das benötigte Zeugs zusammen. Kann sogar sein, dass alles mittlerweile Freeware ist. Ging schon unter XP. Schneller als seinerzeit auf der original Apple-HW. Sogar das Touch funktioniert :)
  • 0

#15 DasVerderben

Mitglied

• Members
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2011 - 19:08 Uhr

Mac OS 8.1 ?? Das ist ja finsteres Mittelalter o_0

Warum nicht gleich Windows 3.0? Wozu soll das gut sein?
  • 0

#16 titus

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2011 - 20:48 Uhr

Mac OS 8.1 ?? Wozu soll das gut sein?

Für die Trollwiese ists gut genug, finde ich :D

Immerhin läuft Photoshop, Quark, Illustrator... Die Programme sind auch heute noch durchaus brauchbar! Das Mac OS toppt zumindest noch Win 98 ;)

Und fürs iPad gibts nichts Vergleichbares :lol:
  • 0

#17 ill66

Foren-Göttin

• Members
  • 2.169 Beiträge
  • Modifikationen:-

Geschrieben 06 Januar 2011 - 21:18 Uhr

titus, sind dir verlinkbare imagehoster bekannt......?
  • 0
Ubuntu-LifeBook T4240 - WeTab 3G - iPod Touch 2G - SUSE-Rechner
>> ills Ersteinrichtungs- & Optimierungs-Tipps <<

#18 titus

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2011 - 21:22 Uhr

Keine Ahnung, wie das geht :lol:
Habs bisher noch nicht gebraucht.
Na, vielleicht gibts ja morgen neues Kontingent hier ;)
  • 0

#19 pycage

C.OS (Seadot) Entwickler

• Frickler
  • 4.525 Beiträge
  • Modifikationen:C.OS

Geschrieben 06 Januar 2011 - 21:29 Uhr

Flickr ist meines Wissens nach noch verlinkbar.
  • 0
WeTab 32GB, WeTab 16GB, ExoPC 64GB
Nokia N9, N950, N900, N810, N800, 770, Lumia 800

#20 titus

Foren-As

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2011 - 21:35 Uhr

Flickr ist meines Wissens nach noch verlinkbar.

Gibts auch was ohne anmelden? Kriege schon genug Spam! Alternativ kann ich das "Beweisphoto" aber einem von euch mailen und ihr macht das für mich :lol:
  • 0

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0